Navigation für LG KM900 Arena?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Daywalka, 14. Juli 2009.

  1. Daywalka

    Daywalka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich interessiere mich für ein Navi auf mein lg km 900.

    habt ihr auf der seite brauchbare software?

    und wie ist es eigentlich mit den kosten, wenn ich die navigation

    in Anspruch nehme? ....könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Mfg Daywalka
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. sasa1988

    sasa1988 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    gibt es nicht für das LG KM 900 Arena ein Navi Treiber der über GPRS leuft als nicht ins inet rein geht hatte bei mein alten handy ein Nokia N95 auch so etwas drauf was ich von einen arbeits kollegen bekommen habe aber das geht leider nicht bei LG das war leider nur für nokia und Sony aber vllt weiß ja einer von euch ein schönen Traiber vllt auch so in der art auf gemacht wie navigon oder tom tom wer euch dankbar über eine antwort

    mfg
    sasa
     
  4. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Was für ein Treiber?

    GPRS IST eine Verbindung mit dem Internet...

    Und auf dem Arena laufen NUR Java-Anwendungen und da weder TomTom noch Navigon eine Java-Version vertreiben, wird auch nichts dergleichen laufen...

    Das einzige was Navigon am nächsten kommt, ist Locations und Freunde finden - skobbler. Da weiß ich allerdings nicht, ob es auf dem Arena läuft...

    MfG

    Moi
     
  5. sasa1988

    sasa1988 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    gut zu wissen das wenn du nen normales Navi hast und damit GPRS die rute aufrust auch ins inet gehst wuste ich noch garnich da haben die mir woll ******* in der ausbildung bei gebracht ich dachte GPRS ist ein satelit im welt all aber laut deiner aussage geht es ja ins inet aber dann ist woll auch alles was im inet steht über GPRS FALSCH ODER WAS DU DA VON DIR GIBST DEN GPRS GEHT NICHT INS INTERNET SONDERN NUR ÜBER EINEN SATELIT MAN SOLLTE SICH MAL ERKUNDIGEN BEVOR MAN WAS VON SICH GIBT WO MIT MAN SICH NICHT AUS KENNT
     
  6. jackie_one

    jackie_one Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @ sasa1988:
    Ich glaube, dass du da etwas verwechselst.
    GPRS ist ein meist kostenpflichtiger Standard zur Datenübertragung bei Handy`s (also Internet)
    Was du eigentlich sagen wolltest ist GPS, was der Überbegriff für die Sattelitennavigation ist. Das ist kostenlos, weil man nur eine GPS-Antenne braucht um die Signale von den verschiedenen Satteliten zu bekommen. Ausgewertet wird das dann in einer Navi-Software, die hinter den Koordinaten Karten hinterlegt hat.

    PS: Ich suche auch eine kostenlose Navi-Software für das LG KM 900 Arena.

    Gruß der
    Jackie_one
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  8. jackie_one

    jackie_one Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @logofreax --- Thanx

    Habe mich heute mal über skobbler schlau gemacht, oder besser gesagt versucht.

    Gibt es da versteckte Kosten, ausser das man das Ganze nur übers Handy downloaden kann. Ich habe so nchts gefunden.
    Also wenn jemand `ne Ahnung hat - bitte melden.

    Der Jackie_one
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...