Navigation für HTC Touch 3G und wie lauter machen?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von malemio, 21. Mai 2009.

  1. malemio

    malemio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    habe ein HTC Touch 3G. Welche sit die beste Navi-Software?
    Wie kann ich die Lautstärke hochschrauben?
    welcher Player funtzt auf dem 3G, habe es mit TCPMP probiert, aber läuft nicht.
    Schon mal im vorraus vielen Dank für eure Antworten.
    Gruß malemio
     
  2. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Zum Thema Navigation: Igo8 läuft bei mir bestens, für mich die beste Navigation
    Laustärke: was meinst du genau? findest du die Lautstärke zu niedrig und möchtest das Handy lauter haben?
    Musik Player: S2P ist gut, musst du mal testen ob der geht
     
  3. malemio

    malemio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi jenzy
    "HTC Touch 3G"
    Danke für deine Antwort. Wo finde ich Igo8? Ist das eine Vollversion? Kann man Karten updaten?
    Zur lautstärke: Ich wollte das Handy allgmein lauter machen, ging beim Motorola einwandfrei.mit dem 3G Volumen Changer.
    Was ist S2P ? Ich suchte einen videoplayer fürs Handy.
    Gruß malemio
     
  4. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Igo8 ist eine Vollversion, Karten Updates ja.

    Das Handy im allgemeinen Lauter machen geht glaube Ich nicht. Wenn dir die Musik zu leise ist lad dir MediaMonkey runter und mach die Lieder per Lautstärkenanpassung lauter.
     
Die Seite wird geladen...