Navigation bei Nokia Maps starten?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von skyboy, 8. Apr. 2009.

  1. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hi@ all.
    Hab da ein Problem.
    Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Nokia 5800XM :))

    So nun zu meinem Problem mit Nokiamaps habe alle Lizensen einmal ne 7 Tage und einmal 90 Tage..

    Ich kann aber machen, was ich will ich bekomme es einfach nicht hin eine Route zu starten oder ein zu geben????

    Bin mit meinem Latein am ende mit der bitte um Hilfe



    gruß skyboy
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das ist bei den Nokia Maps ein wenig komisch gelöscht.

    Zuerst musst du dein Ziel suchen. Sobald du es gefunden hast bekommst du in den Optionen die Auswahl "Dorthin fahren" angezeigt.

    cu
    logofreax
     
  3. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Danke logofreax!

    Aber wenn ich auf suchen und dann auf Adressen gehe, die Adresse eingebe dan auf Optionen klicke .
    Dan wieder auf suchen drücke kommt folgender Hinweis (Suche ergab keine Ergebnisse) online wie auch offline :-(
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hast du denn schon Karten auf dem Handy installiert -> Nokia Map Loader 3.0.6.0 beta

    Oder kann sich dein Handy ins Internet verbinden? Denn dann muss er für die Online Suche.

    cu
    logofreax
     
  5. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    jep alles installiert Karten drauf!

    Das Handy kann über Wlan ins Internet
     
  6. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Was ist denn für ne Version drauf?

    Bei der 3er Beta muss man als Land Germany anstatt Deutschland angeben, da bisher nur englisch als textsprache funktioniert...

    MfG

    Moi
     
  7. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    ich denke mal die aktuellste habe das gestern abend alles noch mal gemacht ( installiert)

    wo muß ich das denn auf Germany einstellen????
     
  8. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Ist das Menu bei Dir deutsch oder englisch?

    MfG

    Moi
     
  9. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    deutsch!!!!!!!
     
  10. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Geh mal auf Optionen->Über, oder so ähnlich...

    Da steht die Programmversion und evtl. die Kartenversion...

    MfG

    Moi
     
  11. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    also Mapversion ist 0.0.13h

    Programmversion wenn ich das richtig hab v2.0 wk 03 b 02 glaube ich
     
  12. MrAss69

    MrAss69 Guest

  13. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wohl momentan die aktuellste wenn ich das richtig hab!!

    Krieg noch die motten daran:-( kann doch nicht sein das ich mit dem Teil nicht naviegieren kann
     
  14. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Alternativ, gib mal nur das Land und den Ort/PLZ ein. Von der Strasse nur die ersten drei Buchstaben und dann die Hausnummer...

    MfG

    Moi
     
  15. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ne nix zu machen!!!!
    Dat will einfach net

    Habe auch schon, einen Hart reset gemacht Karte formatiert und alles neu drauf aber et will net
     
  16. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Dann zieh Dir vllt. mal die Beta der 3er drauf, falls Dein Handy unterstützt wird... Ist hier auch irgendwo verlinkt, ich finds nur grad nicht...

    Da sind dann auch die Karten etwas aktueller...

    MfG

    Moi
     
  17. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    ok habe ich gemacht lösche gerade die maps auf der karte.
    Werde dann noch mal neu instalieren und dann berichten!!!

    bis dahin erstmal Danke
     
  18. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Den kompletten cities-Ordner und die qf-Datei löschen, nicht nur die Maps...

    MfG

    Moi
     
  19. chef83

    chef83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hat Dein 5800 denn schon die Satelliten entdeckt bzw. sich mit Ihnen verbunden? Das dauert bei der Ersteinrichtung bis zu 30minuten habe ich mir von Nokia mitteilen lassen.
     
  20. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Er schreibt ja, dass er Probleme hat, eine Route einzugeben...

    Hat normalerweise ja nüchts mit dem Sat-Fix zu tun...

    MfG

    Moi
     
Die Seite wird geladen...