Navigation auf Nokia 6500 slide

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Klausens, 25. Okt. 2009.

  1. Klausens

    Klausens Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Könnt Ihr mir weiterhelfen?
    Ich habe ein Nokia 6500 slide und möchte damit navigieren.
    Ich habe oe-navi und nav4all versucht aufzuziehen doch sobald der Download starten soll kommt die Mitteilung " kein Zertifikat auf Telefon oder Sim.
    Ich habe meinen Provider (Congstar) und bei Nokia angerufen. Die können mir nicht weiter helfen.
    Ist für mein Handy überhaupt eine Navi software kompatibel? Und wie komme ich an das Zertifikat?
    Ich weiß mir keinen Rat mehr. Habt Ihr da nen Plan?
    :confused:
    LG
    Klaus
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,
    die Programme die du da nimmst sind für S60 Handys du hast ein S40 Gerät !

    Wenn überhaupt ein Navi auf dem 6500 slide gehen sollte dann auf javabasis wie gesagt wenn überhaupt !!!

    Ich würde dir raten ein neures Gerät zu verwenden zb. für S40 6700 classic da geht Nokia Maps weil integrierter GPS Empfänger oder ein S60 Gerät wie das 5800 XpressMusic bzw die Navi-Edition.

    mfg
     
  3. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    oe-navi und nav4all sind java apps, und definitiv für die series40.
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    aber nicht wenn ein Zertifikat benötigt wird da bei S40 keine Zertifikate funktionieren !!

    mfg
     
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ich hab da schonmal was gehört, dass man da ein bestimmtes braucht was meist beim flashen verloren geht oder nicht dabei ist und mach nachträglich einbinden muss.

    Wende dich mal an die 2 Firmen von denen das ist. Die müssten es haben.

    LG
     
  6. Jo$ch

    Jo$ch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    HI, hab auch das Nokia 6500 Slide und eine GPS Maus. Kann ich da nun eine Navisoftware verwenden?? Wenn ja welche, und dieses Java, wie funkt das?

    Wäre für Hilfe sehr Dankbar.

    Grüsse
     
  7. counterfreak

    counterfreak Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Dir sei gesagt, das oe-Navi und Nav4All ihre Kartendaten per Internetverbindung des Handys downloaden, per Paketverbindung (oder so)
    Es müsste aber funktionieren.
     
  8. Jo$ch

    Jo$ch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ok hört sich schon mal gut an. Hat einer evtl nen Link? Kostet die Software was? Bzw das benutzen dieser Software??
    Danke dir schon mal.
     
  9. counterfreak

    counterfreak Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Paketverbindung heißt, das Benutzen der Software kostet was, da Kartenmaterial heruntergeladen wird.
    Es ist nicht umsonst ;)
     
  10. Jo$ch

    Jo$ch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    OK danke dir. ;)
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...