iPhone 4 Nagelneues iPhone 4 Jailbreak

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Arthurf, 31. Jan. 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arthurf

    Arthurf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir vor kurzem das Iphone 4 mit Vertrag geholt. Also es ist Nagelneu
    und war sofort mit der Version 4.2.1 da. Da ich mich noch kaum auskenne mit dem
    Jailbreak und den begriffen ShSh blobs, baseband usw. nix anfangen kann wollte ich wissen wie ich mein Iphone nun Jailbreake mit guter Anleitung und vllt erklärung der Begriffe.
    Hab schon mehrere Threads im Forum gelesen, irgendwie trotzdem nicht das richtige gefunden. Also der Jailbreak kann auch tethered sein besser wär natürlich untethered
    aber soweit ich weiß gibts die Version noch nicht.

    Daten : Iphone 4 4.2.1 (von anfang an) und Betriebssystem Windows 7 64 bit.
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Warte noch ein bisschen auf den unthetered jailbreak. Geohot hat da schon einen. Baseband heißt Modemfirmware. Das bestimmt ob das Handy locked oder unlocked ist. Wenn man das knackt hat man das Baseband unlocked. ShSh Blobs ist ne art sicherung deiner Firmware. Damit kannst du dein iphone immer wieder downgraden.
     
  3. Arthurf

    Arthurf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ist es gut oder notwendig das ich jetzt eine Sicherung der Firmware mache für den kommenden untethred Jb also ShSh Blobs? Und Wenn Ja wie mach ich des? Programme ? oder sonstige ..
     
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Nützen tut es dir nicht. Du möchtest denk ich mal auch nicht auf ne ältere version. Also brauchst du das nicht.
     
  5. Arthurf

    Arthurf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Und falls was schief läuft mit dem Kommenden neuen Jailbreak? Was tu ich dann ? Werkseinstellung oder ...?
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.