iPhone 5S Nach Update IOS 8.03 keine Kontakte mehr !

Dieses Thema im Forum "iPhone 5/5S/5C Forum" wurde erstellt von JUser88, 6. Feb. 2015.

  1. JUser88

    JUser88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier und komme mit der Suche auch nicht so recht klar, hoffe aber die Frage wurde nicht bereits x-mal gestellt:
    Seit dem Update auf die neue ios-Version 8.03 (?!) vor zwei Tagen, sind alle meine Kontakte weg. Woran kann das liegen und gibt es eine Möglichkeit, die wieder zu bekommen?

    Liebe Grüße,
    Julia
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Hi,

    kein Backup wurde zurückgespielt von iTunes?!

    Des ist der Grund.

    Ein Backup auf den iPhone herstellen oder wenn die Kontakte auch auf den PC sind (je nach Einstellung) geht es auch mit einer Synchronisierung.

    LG
     
  3. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Hast du das Update (übrigens ist das neueste 8.1.3 :p) übers iPhone gemacht? Oder iTunes? Backup wiederhergestellt? Und hast du iCloud? Dann kann es sein das du sie dort auch gesichert hast :)
     
  4. JUser88

    JUser88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Huhu, und danke für die Tipps, die ich leider erst viel zu spät gesehen habe. Es hatte nur die iCloud deaktiviert, ein "Klick" und alles wurde wieder geladen. :)

    Liebe Grüße,
    Julia
     
Die Seite wird geladen...