Allgemein Nach Update erneut unlock mit ziphone

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von mad686, 18. März 2008.

  1. mad686

    mad686 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Möchte mir ein iphone 16GB 1.1.4 kaufen. Das phone wurde laut verkäufer bereits unlocked und jailbreaked. Er kann mir leider nur nicht sagen mit welcher software das durchgeführt wurde. würde die weiteren sachen mit ziphone machen. funktioniert das, wenn es nicht mit diesem programm durchgeführt wurde?
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    joa einfach wiederherstellen auf die neuere Version und dann ''ZiPhone'en''
     
  3. Dodo162

    Dodo162 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hänge mich mal hier ran. Habe ein 16G-Gerät mit Zipphone aufgemacht. Nun fehlen die Menüfunktionen, es ist nur noch bis zur Tastaturfunktion vorhanden. Was ist passiert,was kann man tun?
     
  4. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    wie? Du hast nur noch eine Tastatur?
    Was passiert wenn du auf den Home Button drückst?
    Sollte es nichts passieren Kannst es wiederherstellen..

    Traust du dir das nicht zu, schick es mir :)
     
    #4 Stussi, 19. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2008
  5. Dodo162

    Dodo162 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem Homebutton kommt ein "Grundmenü",also die Anzeige mit dem Kabel und der Disc mit Note.Unten mit dem Pfeil komme ich nur zur Anzeige der Tastatur.
     
  6. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    du musst aktivieren,nimm ZiPhone und Klick Do it All an
     
  7. Dodo162

    Dodo162 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt funzt es, Danke :)
     
  8. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    ja,da hab ich achonb schlimmeres erlebt zb. iPhones die 3 monate im schrank gelegen sind weil der nicht wusste wie man es Aktiviert......

    hat dann alles in allem 3min gedauert;)
     
Die Seite wird geladen...