Nach Update auf Android 4 nur Probleme

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Kruter, 9. Apr. 2012.

  1. Kruter

    Kruter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab ein Sensation XE von E+ ohne Branding soweit ich weiß. Gestern hab ich das das Update auf 4.0.3 über mein WLAN installiert.

    Es hat jedoch nichts Gutes nach sich gezogen.. einerseits auf dem Homescreen die untere Leiste - alle Apps sind mittig anstatt die Telefonfunktionen, die Apps welche ich daneben lege erscheinen auch auf dem Sperrbildschirm.. bloß wozu..

    WLAN und GPS sind nicht mehr über die Kurzeinstellungen deaktivierbar

    und das schlimmste: die Internetseiten laden nicht mehr richtig - Hab mobiles Netzwerk aktiviert, bin aber zusätzlich im WLAN, Verbindung ist super aber wenn ich eine Internetseite (zb google) aufrufen möchte dann bleibt der Ladebalken ca 2mm nach dem Start einfach stehen und nix passiert. Einmal hatte ich anschließen auch einen Fehler dass die Seite nicht erreichbar ist (google)

    Gibt es eine Möglichkeit wieder auf die alte Android-Version zu wechseln? Die war um einiges besser nach meinen bisherigen Erfahrungen...
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Mach mal nen Reset und schau wie es sich dann verhält... du kannst ne ältere Version flashen, denke aber es ist eher ein temporäres Problem...also durch Reset zu beheben. Andere wären froh sie hätten 4.0.3 :D
     
Die Seite wird geladen...