iPhone 4 Nach Sturz Display komplett Schwarz!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Hundekuchen, 23. Jan. 2013.

  1. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Mir ist heute (schon öfters passiert) mein iPhone 4 aufn Hausboden gefallen. Als ich draufgeschaut habe war das Display schwarz (wie wenn es aus wäre). Es ging nicht mehr an und ein Reboot ging auch nicht-> Es erschien kein weisses apple Logo. Akku war noch fast voll. Daheim an Itunes angeschlossen iPhone wurde erkannt und auch wiederhergestellt aber auf dem Display tut sich nichts. Vibration geht also Stummschalter und wenn ich es an USB dranmach kommt auch ein Ton aber KEIN Bild.

    Was kann ich tun? Garantie ist Vergangenheit.


    Dankee
     
    #1 Hundekuchen, 23. Jan. 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Jan. 2013
  2. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Garantie würde dir nichts bringen weil du es selbst verschuldet hast.

    Im besten Fall ist nur das Display kaputt wennst Pech hast dann noch mehr.



    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
  3. damino

    damino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Also es könnte "nur" das Display sein, wenn du Pech hast is der Connector von der Platine abgebrochen.
    Das ist aber über Ferndiagnose nicht festzustellen.
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Dann werfe ich noch das Touchpanel rein, was defekt sein kann.

    LG
     
  5. MobileMen

    MobileMen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Aus der Ferne würde ich auch sagen, dass es sich um das Display handelt. Warst du schon einmal mit deinem Handy bei einem Apple Store? Oder einem allgemeinen Handy Shop. Wenn die dir sagen was es ist, kannst du immer noch entscheiden, was du als nächstes machen willst.
     
  6. FranziK

    FranziK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ruf mal bei Fixxoo an und lasse dir dort einen Kostenvoranschlag machen! Apple selber hat deutlich höhere Reparaturpreise und eine Garantie gibt es bei selbstverschuldeten Schäden nicht!
     
  7. Mir ist genau das selbe passiert. Kannst du mir vielleicht sagen, was du danach getan hast und wie viel das in etwa gekostet hat?
     
Die Seite wird geladen...