N8-00 Nach jedem Neustart. "Installation kann nicht abgeschlossen werden."

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von p-mensch, 17. Juni 2012.

  1. p-mensch

    p-mensch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe gestern mein N8 mit Belle The One 4.7 neugeflasht. Zuvor wie immer Hardreset und Massenspeicher formatiert.

    Danach habe ich alle Programme vom PC und aus dem Store neu installiert.

    Jedoch kommt nach jedem Neustart die Fehlermeldung

    "Installation kann nicht abgeschlossen werden. Zum Installieren der übrigen Programme das Installationsprogramm öffenen."

    Doch wo finde ich das Programm, welches den Fehler verursacht?

    Habe auch schon unter Einstellungen, Installationenen gesucht, ob noch eine Installation ansteht. Leider nix zu finden.

    Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.


    mfg
     

    Anhänge:

  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    das werden eventuell Programme von der CFW sein oder es gibt Probleme mit Apps aus dem Store mit dieser CFW schau mal bei the One im Blog !

    mfg
     
  3. p-mensch

    p-mensch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Fehler gefunden.

    Ich habe vor dem Flash, den Massenspeicher komplett gesichert, sprich alle Ordnerinhalte gespeichert. Nach dem Flash wieder zurückgeschrieben. Und da war der Fehler da. Er wollte ein Prog installieren, was fehlerhaft war. Jetzt habe ich alles, auser Video und Bilder gelöscht und sitze seit 13 Uhr da und versuche das Handy wieder so hin zubekommen, wie es mal war. (Frau kocht schon :)

    kann geschlossen werden

    EDIT:

    so nach 6 Stunden fertig!
     
    #3 p-mensch, 17. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2012
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Das wär meine nächste Frage gewesen "Backup wiederhergestellt" :cool:
    Aber nachdem du den Fehler selbst gefunden hast funktioniert es ja wieder !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...