Milestone 2 Nach Installation von vLauncher tuts mein Milestone nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von ingosen, 18. Jan. 2011.

  1. ingosen

    ingosen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Der Bildschirm bleibt schwarz - hab es auf SD-Karte installiert, aber selbst das entfernen der Karte bringt nix...
    Hilfe!!!
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    In solchen Fällen immer erst mal den Akku für eine Weile (mind. 3 Minuten) rausnehmen und erst dann erneut versuchen.
     
  3. ingosen

    ingosen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn das nix genutzt hat?
    Gibts eine Tastenkombi um auf Werkseinstellung zurückzusetzen?
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    #4 Meiner Einer, 18. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Jan. 2011
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Momentchen mal. Launcher auf SD-Karte installieren? Geht das überhaupt? Weil die SD-Karte eigentlich das letzte ist, was gemountet wird.

    Ab wann wird denn dein Bildschirm schwarz? Hast du den vLauncher als Standard festgelegt? Wenn nicht,müsstest du deine Auswahl an Launchern bekommen, wenn du die Hometaste drückst.
     
  6. ingosen

    ingosen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Nein, nichts dergleichen!
    Es kam sofort der Hinweis, das Programm sei abgestürzt und nix ging mehr.
    Akku raus, gewartet...hatte auch nix gebracht. Blieb nur die von "Meiner Einer" genannte Tastenkombination...
     
  7. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Also normalerweise kommt immer eine Liste mit der Launcher Auswahl! :)
    Sollte diese nicht kommen, kann es nur sein das du bereits einen Launcher als Standard gesetzt hast!

    Der Factory Reset bring dir hier vieleicht nur Abhilfe! :)
     
Die Seite wird geladen...