Galaxy S III Nach FW Update Google Playstore Problem !

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S III/S III mini Forum" wurde erstellt von Spitfire29, 14. Aug. 2013.

  1. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    ich habe ein problem mit dem google playstore.
    nach einem fw update von cm10.1 auf 10.2 fehlte mir mit einmal das telefonierapp.statt des hörers war ein android männchen.ich wollte dann auf die vorhergehende fw version downgraden.dann blieb das handy nach dem neustart beim bootlogo hängen.ich habe dann in dem menü was man mit lautstärketaste oben,anknopf und homebutton factory reset gemacht und wipe factory data.danach startete es wieder normal...nur war mit einmal der playstore weg.auch ein download bringt nichts.nach der installation öffnet er sich nicht.es öffnet sich lediglich ganz kurz das playstore fenster und schliesst sich wieder.

    kann mir jemand sagen woran das problem liegt`?
    habe auch schon die firmware neu aufgespielt.vorher einen root erneut gemacht.aber es geht trotzdem nicht :(
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Hast du das Gerät auch gewiped nach dem Flashen?! Und was hat Root damit zu tun... die CM`s sollten doch Pre-rooted sein?!
     
  3. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    na steht doch im text das ich das gemacht habe...oder meinst du was anderes?
     
  4. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
Die Seite wird geladen...