iPhone 5 Nach Display Wechsel kein Ton mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone 5/5S/5C Forum" wurde erstellt von Emuecheker, 21. Sep. 2014.

  1. Emuecheker

    Emuecheker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, hab gestern an meinem iPhone 5 das Display gewechselt. Nur ist mir vorhin aufgefallen, dass ich beim telefonieren keinen Ton mehr hab, nur wenn ich auf Lautsprecher schalte... An was kann das liegen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Buzzer (Hörmuschel) ist entweder durch den Tausch beschädigt worden oder sitzt nicht mehr richtig auf den Kontakt.

    LG
     
Die Seite wird geladen...