N8-00 Nach CFW Flashversuch startet das Gerät nicht mehr !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von switti, 1. Mai 2012.

  1. switti

    switti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe versucht mein n8 zu patchen, leider ist etwas dabei schief gelaufen, was es war weiss ich leider nicht.

    mein handy geht nicht mehr an, es vibriet ab und zu wenn ich auf power knopf gehe aber es tut sich nix am display.

    patchen mit Phoenix kann ich, aber es kommt nicht bis test mode. Bekomme dann keine verbindung zum handy.

    Ich habe zimlich oft handy geflesht es ist immer gut aufgegangen, nur leider bei meinem N8 nicht.

    Es kommt einfach nach neu booten mit phoenix keine vrbindung zum handy. Nach Programming complete ist dann schluss, es kommt dannach keine verbindung zum handy.

    Was kann ich noch da machen? Gibt es noch was was ich versuchen kann?

    Mit Phoenix hab ich alles versucht.
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Tja wenn man mit Software flasht die NICHT für den Heimgebrauch ist und meint man kennt sich aus, ist des Pech.

    Mit Phoenix kann man es normal schon beleben, wenn man weiß wie.

    Vorallem ist der USB Anschluss wichtig und halt die richtige FW. :D

    LG
     
  3. switti

    switti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir helfen???
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Was du in Phoenix machen musst darf ich dir nicht sagen. Weil gecrackte Software und dazu kein Support.

    Ich kann nur im Grunde helfen.

    Welche FW hast du drauf und was hast du genau vorgehabt und geflasht?

    LG
     
  5. switti

    switti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wollte die soft von taylor und huellif drauf machen, was auch ging nur es kamm der einrichtungsassistent nicht. hab dann refubish gemacht was auch ging aber es kamm dann auch kein einrichtungsassistent.

    Dann hab ich Delight versucht áb da ging nix mehr, keine reaktion nach Programming complete. seit her ist das handy tot.Es vibriet nur wenn ich an Power knopf drücke.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Kein Wunder das es nicht geht. Du kannst die Delight (da ältere Belle Version) nicht über eine Neuere Belle Version flashen. Daher du must erst mit einer Scani Firmware zurück und dann kannste wieder anna oder höher flashen
     
  7. switti

    switti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Scani hab ich auch versucht nur wie geschrieben nach Programming complete kommt keine verbindung zum handy
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Leider kann man hier nicht in details gehen was man bei dem unerwünschten programm einstellen soll
     
  9. switti

    switti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke Fifaheld es geht wieder
     
  10. urmeli1

    urmeli1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir ist dasselbe passiert, wie hasst Du das Handy gerettet ?
     
Die Seite wird geladen...