N97 N97, wie 2. Startbildschirm belegen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Chris50, 13. Sep. 2011.

  1. Chris50

    Chris50 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe schon die Sufu bemüht bin aber nicht so richtig fündig geworden. Kann jemand mit kurzen Worten erklären, wie der 2. Startbildschirm beim N97 belegen werden kann. Geht das überhaupt? Die Beschreibung bringt da auch nicht viel oder habe ich es nur nicht gefunden?.......Danke!:)
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nein es geht überhaupt nicht!! Erst ab Symbian^3 möglich 2 und mehr HS!!!

    Aber das vHome oder NDesk kennst du bestimmt ?

    mfg
     
  3. Chris50

    Chris50 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ach, das geht nicht.? Ist eigentlich auch nicht wirklich "überlebenswchtig". Aber das vHome und NDesk kenne ich (noch) nicht. Ich habe das N97 erst vor ein paar Tage von einem Kollegen gekauft und mich erst einmal mit dem Debranding und Flashen befasst. Dank der Anleitung hier habe ich es vom lästigen O2 befreit. Jetzt funkioniert es super!!
    Danke dir linuxelo für den Tipp. Kannst du nur ganz kurz schreiben, was die Programme können und gibt es die im Ovi Store? Da muss ich mich auch noch mal durchklicken......:)

    Schönen Abend noch und Gruß
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  5. Chris50

    Chris50 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    super, danke. Werde ich mal auspropieren.

    Schönen Gruß
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Aber bitte doch, gern ;)

    Viel Spaß dann ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...