N97 N97-Videos stoppen seit FW update 21.0

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von goallas, 10. Feb. 2010.

  1. goallas

    goallas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    seit dem update hab ich n problem beim abspielen von spielfilmen: nach genau 18.36 min stoppt das bild und der ton läuft weiter. und zwar bei jedem film!:banging:
    da es auch filme betrifft die ich mit der 20er FW bereits komplett angeschaut habe, muß es ja ein bug in der neuen FW sein. oder seh ich das falsch!?
    danke für tipps!
     
  2. aleks1994

    aleks1994 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    welches format benutzt du für deinen video?
     
  3. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Hm, es kann möglich sein, dass andere vllt neuere Codes verwendet werden.
    Welches Programm nutzt du zum Umwandeln? Und zum anschauen?
     
  4. aleks1994

    aleks1994 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    und hast du mehrere videos probiert? kann ja möglich sein das das video beschädigt ist?
     
  5. goallas

    goallas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    am format kann es eigentlich nicht liegen. konvertiere mit pc suite und schaue sie mit dem bordeigenen realplayer an. also alles im sinne von nokia...und wie gesagt: ein film den ich vorm update ganz gesehen hatte, hab ich zum testen erneut abgespielt aber jetzt läuft auch er nicht mehr.
    scheint aber wohl n einzelfall zu sein, finde nichts ähnliches beim googlen. seltsam.
     
Die Seite wird geladen...