Internet Sticks N97 und Justin tv ?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Thug309, 15. Nov. 2009.

  1. Thug309

    Thug309 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    HI Leute, hab ein Problem mit meinem N97 !

    Ich kann die Seite Justin.tv nicht öffnen mit meinem N97. Immer wenn ich es versuche mit dem integriertem Browser kommt die Fehlermeldung "unbekannte Antwort". Mit dem Opera Mini komm ich auf die Seite aber dann kommt ne info mit adobe flash installieren, ohne eine Option fürs Handy sondern eben nur für XP oder Linux etc...

    Habe Flash Lite 3.1 installiert und auch ein Update mit dem Handy schon gemacht aber es geht trotzdem nicht...:(

    Kann vielleicht jemand mal auf die Seite gehen und mir sagen ob es bei euch läuft ?!

    Bin für jeden Tip und jede Hilfe dankbar...



    Gruss Thug
     
    #1 Thug309, 15. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Nov. 2009
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Viele Seiten laufen auf dem Handy nicht, da die Seiten nicht für Handys optimiert sind. So auch deine Seite da.

    Und Flash auf dem PC ist leider etwas anders als Flash auf dem Handy.

    Damit muss man sich einfach abfinden. Leider.

    cu
    logofreax
     
  3. Thug309

    Thug309 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine Antwort logofreax !

    gibt's wohl nicht's zu machen, schade...:(



    Gruss Thug
     
  4. AbuLeel

    AbuLeel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Handybrowser "Skyfire", ist es möglich auf Justin TV Clips anzuschauen.

    Probier's mal.


    AbuLeel
     
  5. Thug309

    Thug309 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tip AbuLeel !

    habe leider schon ein update mit dem handy gemacht, laut hersteller ist "Skyfire" für symbian 3rd was ja bei mir nicht mehr der fall ist.

    die videos auf justin tv laufen nicht so wie ich es mir vorgestellt habe aber das schlimmste ist dass das chatfenster nicht lädt und somit unbrauchbar ist.

    kann man villeicht die alte symbian 3rd version irgendwo finden und erneut installieren oder mein update wieder zurückspulen ?
    in der downloadbase ist nicht's zu finden.



    gruss Thug
     
  6. AbuLeel

    AbuLeel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...