N97 N97 - Speicher zu voll, wie zum Beispiel Ovi-Karten auf Speicherkarte installieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von nrg94, 24. Apr. 2011.

  1. nrg94

    nrg94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    hab ein kleines Problem und zwar habe ich ein nokia n97 und wenn ich ein sofware update mach und z.B. die neueste Ovi karten installieren will sagt er mir das mein speicher auf c:\ zu voll ist wie kann ich das jetzt machen das der alles auf den massenspeicher installiert ?
    oder wie soll ich am besten vorgehen ?
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ovi Maps müssen auf C sein, denn es gibt keine Möglichkeit sie auf E zu installieren.

    mfg
     
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Seit ihr euch da sicher? Ich hab doch schon ne Methode gepostet um die auf E zu bekommen. Klappt aber nur mit der 3.4
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Klappt die Methode auch gut? Ausführlich zwingst Du, das Programm sich auf einen Platz zu installieren, das es überhaupt nicht möchte, oder ist es nicht so?

    mfg
     
  6. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
  7. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Also was ist jetzt damit ?

    mfg
     
  8. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Einfach mal probieren;)
     
  9. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich leider nicht, hab die integrierte 3.06 (637) also kann nicht gelöscht werden oder sonst was :)

    mfg
     
  10. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Dann muss es jemand anders Testen ;)
     
  11. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Werde Ich schon versuchen, bin noch am bearbeite einer CFW... aber auch egal kann sie geschwind aufspielen :D

    Dann kommt feedback.

    mfg

    ---Edit---

    So mal abgesehen von der Installation läuft alles ganz gut in einem kleinen Test, es sind 7Mb auf der Speicherkarte wie schon berichtet wurde.

    Aber die Installation, da kann man ruhig ein Kaffee oder Tee Trinken biss es so weit ist :D

    mfg
     
    #11 linuxelo, 25. Apr. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Apr. 2011
Die Seite wird geladen...