N97 N97 Entsperrtaste abgebrochen - Alternative?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von celina1984, 28. Feb. 2010.

  1. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, gleich über der ist auch die vom mini im DL Bereich!

    mfg
     
  2. christiann97

    christiann97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ist zwar schon alt das Ursprungsthema, aber vielleicht hat ja der ein oder andere auch mal das Problem mit dem Schiebeschalter am
    N97. Ist bei mir gleich nach dem ersten Jahr abgefallen. Hatte auch Probs. mit den Kratzer an der Kamera. BEkam anstandslos ein Austauschgerät wg. Garantie. Beim neuen gab es keine Kratzer mehr an der Cam und auch der Schiebeschalter ist stabiler verbaut.
    Grüße
     
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Willkommen bei F4M ;)

    Wir danke dir für Feedback ;) aber das ist bei Nokia mal so, mal so!

    mfg
     
Die Seite wird geladen...