N95 Wecker bei ausgeschalteten Handy ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von Gwizdo, 7. Dez. 2011.

  1. Gwizdo

    Gwizdo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , hab schon gegoogelt aber leider nix gefunden. Suche ein Prg. (Wecker,Uhr) das auch bei ausgeschaltenten Handy
    weckt.Der Wecker der bei dem N95 dabei ist,weckt zwar auch wenn es ausgeschaltet ist hat aber zu wenig Einstellungsmöglichkeiten.Hab auch schon "Handy Alarm" ausprobiert.Klappt aber nur bei aktiviertem Handy.Wäre nett wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.Danke.:D

    Gruß

    Gwizdo
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Gibt es nicht. Ganz einfach, weil im ausgeschalteten Zustand nur der Standardwecker wecken KANN.

    Die neueste NiceAlarm Version bietet aber alle möglichen Optionen und weckt auch wenn das handy aus ist, dann aber eben nur mit dem Standardwecker.

    Kommt also drauf an, was genau du als Optionen vermisst.
     
  3. Gwizdo

    Gwizdo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermisse z.B. das ich die Wochentage angeben kann.Ist nicht ganz unwichtig für mich.

    Gwizdo
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Hä? Das geht doch. Einfach bei "Wiederholung" Wochentags auswählen und ggf. in den Einstellungen die Wochentage anhaken.

    Oder du legst gleich 5 Alarme an, für jeden Wochentag einen mit wöchentlicher Wiederholung, dann gehen sogar unterschiedliche Zeiten.
     
  5. Gwizdo

    Gwizdo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja,dank Dir.Hatte ich glatt über sehen.Muß am vortgeschrittenem alter liegen.Hab das Handy noch nicht lange.Dann brauch wenigstens diese Uhren Prg. nicht.

    Gwizdo
     
Die Seite wird geladen...