N95 N95 spinnt nach Auswahl einer mp3

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von NokiaFreaK, 1. Sep. 2008.

  1. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich brauch eure Hilfe^^
    Ich hab ein Problem und zwar wenn ich im Music-Player ein Lied abspiele danach ein neues Lied suche und die suche länger dauert stürtzt der player einfach ab. Ich habe eine Verknüpfung auf der rechten Taste gemacht. Wenn ich so zum player möchte kommt die Meldung "Jetzt sprechen" wenn ich dann ins Menü geht kann ich das auswählen kaum wählen, da alles i-wie schneller ist als sonst.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen=)

    cu
    NokiaFreaK
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wie hast du diese Verknüpfung erstellt?

    Und wegen dem Abstürzen. Probiere mal die Musikbibliothek zu aktualisieren.

    cu
    logofreax
     
  3. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Unter dem Standby-Zugriffe. Das Problem tritt aber erst seit kurzer Zeit auf, deshalb kann es eig nich an der Verknüpfung liegen, da ich diese schon länger habe=)

    Aktualisiert hatte ich schon--> Problem tritt weiterhin auf=(
    cu
    NokiaFreaK
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ok, ich würde jetzt mal die rechte Taste mit den Kontakten verknüpfen und dann wieder mit dem Player. Irgendwie scheint der bei dir mit den Sprachbefehlen verbunden zu sein.

    Bei den Abstüzen bin ich ehrlich gesagt ratlos. Wieviele mp3 hast du denn in etwas?

    cu
    logofreax
     
  5. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Also im Moment hab ich 376 Lieder drauf.
    Das mit den Sprachbefehlen ist ja erst nach den Abstürzen. Ich denk ich werf einfach mal alle Lieder runter und spiel sie neu drauf.

    cu
    NokiaFreaK
     
  6. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Lol^^
    also ich hab jetzt einfach mal aus Lust ein paar Lieder gelöscht und siehe da das Problem ist gelöst.

    Kann ich mir nich erklären aba ich bin froh das es gelöst ist=)

    Danke noch an dich Logo:danke:

    cu
    NokiaFreaK
     
Die Seite wird geladen...