Sonstige N95 - Probleme mit WLAN und Navigationssytem

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von MaikvanHaL, 14. Sep. 2007.

  1. MaikvanHaL

    MaikvanHaL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Forumleser

    Ich habe seit ein paar Tage das Nokia N95, nur in 2 Punkten komme ich nicht klar.

    Zum ersten Mit dem W-Lan. Das N95 hat mein W-Lan router Sinus 1054 zwar gefunden, habe mein W- Lan schlüssel eingeben und nimmt ihn auch an und versucht zu verbinden.Schreibt dann Internet Server nicht gefunden.

    Zum anderen wenn ich das Navigation System verwende, er findet die Satlaiten baut auf, wenn ich aber dann eine Route eingeben will, schreibt das N95 näher Heranzoomen dann zoome ich es näher ran, die Karten aber schreibt das wieder.

    Hoffe es kann mir jemanden helfen.

    Besten Dank schon mal im Vorraus.
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    also zu dem problem mit dem w-lan nimm das mal als zugangspunkt... dann wenns net
    geht mal schaun wegen der verschlüsselung ob alles richtig mit groß und klein
    schreibung beachtet wurde evtl zahlen...

    und mal unmittelbar mal am router stehen und testen !!
     
  3. MaikvanHaL

    MaikvanHaL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Es geht weder noch das eine oder andre, Sicherheitschlüssel hab ich auch richtig eingeben, mit den Navi meinte ich, das er die Karten anzeigt, aber immer schreibt näher heranzoom und wenn ich das mache, zeigt er sich nich näher an.
     
  4. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    das aber komisch... bei mir bekommt der navi satalieten netze nach ca.1-2 minuten...
    geh mal auf einstellung und dann auf sataliten info... dann sucht der erstmal die
    bestimmungen ab... das handy sollte offen sein und im freien umfeld...

    dann warten bis er welche gefunden hat und dann mal probieren...

    welche karten hast du drauf oder noch garkeine ?

    hast du die karten per Nokia maploader drauf gezogen ?
     
  5. MaikvanHaL

    MaikvanHaL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem GPS Sataliten geht es, ja bekomme auch empfang. Habe von Noika Map die deutschlandkarte drauf.
     
Die Seite wird geladen...