N95 oder N86 ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Knightflash, 29. Juli 2009.

  1. Knightflash

    Knightflash Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich würde mir gerne ein von den oben genannnten Handys kaufen.
    Ich weis jedoch nicht welches besser ist.
    Kann das N95 noch mit den neueren Geräten mithalten?

    :danke: für eure Antworten.

    MfG

    Knightflash
     
  2. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir lieber das n95 8gb, hat mehr RAM speicher, besseren Akku, besseren und gröseren Display, ist viel billiger als das N86, wenn du ein gebrauchtes suchst kannst dich bei mir melden hätt noch eins.
    grus
     
  3. evo_racer

    evo_racer Guest

    Jaa, das N95 kann ich dir sehr empfehlen hab es selbst erst seit Sonntag und bin total begeistert.Allein schon wegen Symbian der super guten 5MPX mit dem Blitz und Nachtmodus macht wirklich gute Bilder. N-GAGE ist auch Klasse! Okay das N95 8GB hat halt 8GB Speicher und mehr Leistung aber das N95 tut's auch allemal;)
     
  4. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    2
    @evo_racer
    Bitte nicht solche Pauschalaussagen, wie das N95 8GB habe mehr Leistung.
    Das was das N95 8GB hat ist:
    - nen größeren Akku
    - mehr Arbeitsspeicher (was nie einer brauchte)
    - ein schlechteres Gehäuse auch mit Luft unter der nicht kratzfesten Scheibe
    - die selbe Pixelzahl auf ein etwas größeres TFT verteilt
    - nen langsameren USB
    - eine nicht entfernbare Speicherkarte, die den Speicherausbau auf 8GB begrenzt
    - ist insgesamt größer

    Die einzige Mehrleistung hat Nokia aufgebracht:
    Nämlich die zu hohen Produktionskosten des N95-1 mit diesem Augenwäscher zu kompensieren!
    Gruß Psykitt
     
Die Seite wird geladen...