N95 N95 Kameralicht in dauerbetrieb?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von angelsfire, 15. Aug. 2008.

  1. angelsfire

    angelsfire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Sorry erst mal falls es das Thema schon geben sollte. Ich hab mich grad erst angemeldet. Hab zwar gesucht aber vermutlich nach dem falschen.

    Ich scheine gestern abend bei meinem N95 auf irgend eine Taste gekommen zu sein. Nun leuchtet auf der Rückseite das kleine Licht unter der Kamera im Dauerbetrieb. Leider konnte ich bisher nicht herausfinden wo ich das wieder ausstelle? Kann mir jemand helfen? Wäre wirklich super. Vermutlich bin ich einfach blind :tschuldigung:

    Güße
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    Ist es die weiße oder die rote Lampe?

    Blöd gefragt, nimmst du vielleicht zufällig ein Dauervideo an und deswegen ist es an oder hast du SpotLight drauf und dieses an?

    LG
     
  3. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Schonmal Handy ausgeschaltet und wieder an?
     
  4. angelsfire

    angelsfire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Weißes licht. Video nehm ich keins auf.

    An und ausgemacht hab ich es natürlich schon. Das Licht bleibt sogar an wenn das Handy aus ist.... Nur wenn ich den Akku raus nehmen geht es aus.

    Mir ist da vor 2 Tagen leider etwas badreiniger dran gekommen. Liegt es vielleicht daran? Sonst funktioniert es ganz normal. Nur leider leuchtet dieses Licht im Dauerbetrieb.
     
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ja des wird es sein. Da kann was auf die Platine gekommen sein. Versuche mal ob ein Update hilft, wenn nicht ab zum NSC, nur der kann da was machen.

    LG
     
  6. DenSch

    DenSch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Nokia Service Center haben die Anweisung, Flüssigkeitsschäden nichtmal anzurühren.

    Somit no Chance bei Nokia.
     
  7. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Seid wann das? Normal nehmen sie es an, überprüfen es. Sagen müssen sie einschicken kostet aber dann da Flüssigkeitsschaden ist Summe X und des war es. So kenne ich es in der Regel.

    LG
     
  8. HofaTheRipper

    HofaTheRipper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Zerleg das tel mal und halte nach weissen Rändern ausschau! Versuche die verunreinigten stellen mit Alkohol und einem Wattestäbchen zu reinigen!
     
  9. DenSch

    DenSch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Flüssigkeitsschäden werde nicht repariert, zumindest nicht offiziell bei und von Nokia.
    Wsa dein NSC im Hinterhof macht, is ein anderes blatt.
     
Die Seite wird geladen...