Symbian Modding N95: Hat es wirklich noch keiner geschafft, eine CFW dafür zu basteln?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von SymbianFan, 14. Juli 2011.

  1. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt ist es egal ob schwer oder überhaupt nicht, mein Nokia ist TOT :D

    mfg
     
  2. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das nur gestern geschrieben hättest, wäre jetzt wahrscheinlich das N95 von linuxelo nicht im Eimer. :D

    Ich hatte gestern echtes Glück gehabt, denn ich wollte meine selbst erstellte CFW mit J** flashen. Aber irgendwie war die CFW fehlerhaft, und deshalb konnte J** nicht weitermachen. :D
     
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Nee Symbian, ich wusste das, aber wollte es selber Probieren :D

    mfg
     
Die Seite wird geladen...