N95 das OVI Map mit Vollizens benutzen!

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von jack30, 20. März 2010.

  1. jack30

    jack30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle !

    Ich habe mal paar Fragen an Euch und zwar: Finde ich das OVI Map sehr klasse da es denn stand ort genau zeigt wo ich bin auch das erste mal um zu testen in der Wohnung zeigt es mir genau an wo ich bin andere wie google map oder ö-Navi zeigen mir endweder 5 m weiter weg oder sagen schlechten entfang und der eine braucht stunden bis er was gefunden hat da ist man mit der Reale Karte Schneller.

    Ich mache mir aber sorgen das es was kostet würde auch wenn ich ein internet flat vertrag von e-plus habe, es steht zwar in einer Homepage im Internet das es nur für VOIP untersagt ist also MSN Messnger und andere Blauder Instanzen und Video Phone.

    1. Kostet OVI Map doch was auch wenn ich eine Internet Flat habe.:confused:

    2. Bei OVI Map kommt eine Meldung "Vollizens für 5,99 Euro" meinen die es pro monat weil es steht nicht weiter da hinter oder ist das einmalig und ich kann es dauerhaft in German benutzen:confused:
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. jack30

    jack30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo logofreax!

    Also heißt es ich brauche mir keine sorgen machen mit meiner Internet flat Vertrag wenn ich mit den Ovi Map mein der zeitigen bestimmungsort suche oder vom Start bis Ziel berechne.???

    Um den Navi Richtig zu Benutzen ist dann nur die einmalige vollizens zu Zahlen und brauche dann danach mir keine sorgen mehr machen.??

    Gruß Jack30
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Genau so ist es...... kostet einmal..... und da Du ja ne Internet-Flat hast enstehen keine weiteren Kosten
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Und wenn er sich die Karten und Stimmen auf das Handy lädt, braucht er nicht mal eine Onlineverbindung mit den Ovi Maps ;)

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...