Symbian N95 als Fernbedienung für einen Fernseher?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von goeks, 14. Nov. 2008.

  1. goeks

    goeks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    War schon lang nicht mehr on. Das liegt an der sch... I-netverbindung von Arcor. Naja egal.
    Ich hab mal eine Frage: Gibt es ein Programm, dass das n95 zu einer Fernsehfernbedienung werden lässt? Die auch die Codes für den Fernseh erkennt? Also Universal?
    Danke im vorraus.
    Göks
     
  2. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
  3. Killer_Fr34k

    Killer_Fr34k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich breucht für mein nokia n95 eine fernsehfernbedienung über bluetooth gib es sowas und wo bekomm ich sowas her
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Hi, über Bluetooth wird das schwer den jeder TV hat einen Infrarot Empfänger, also geht da nichts mit Bluetooth;)
    Der Link über dir hilf aber wenn du das für Infrarot nimmst;)
     
  5. madhlen

    madhlen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    signiere angeh. Dateien und inst. diese, fertig ist die fernbed. per n95 über ir
     

    Anhänge:

  6. necronerror

    necronerror Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ähmm leide is der link von psykitt zwar ok aber das prog is kostenpflichtig nach 10 tagen bringt nich viel lol
     
Die Seite wird geladen...