N95 8GB und Route66.sis Zertifikatfehler

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von heibus, 25. Jan. 2008.

  1. zuppi

    zuppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    jo aber die ganze "sis" Datei nützt nix....es muß freigeschaltet werden,entweder übers Netzt oder per SMS mit dem Code der in der DvD Hülle ist...achja noch was die ganzen DvD der Version 8 sind am Ar...geht nur händisch nicht über die Setup Routine.
     
  2. dudeldei2

    dudeldei2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir funzt das nicht bekomme immer eine Meldung Application name is required:mad:
     
  3. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    original kaufen;)
     
  4. dudeldei2

    dudeldei2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    is doch nur n Testlauf
     
  5. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    trotzdem illegal, und dazu gibts kein Support hier;)
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Sieht mir sehr danach aus, das bei dem vermutlichen Download ein paar wichtige Sachen fehlen...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...