N95-8GB Slider auf N95-1 adaptieren möglich ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von AquaX, 7. Dez. 2016.

  1. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    79
    Ich hab ja jetzt sozusagen ein N95-8GB "Übrig", weil bei dem der Miniatur Kamera Schalter rausgefallen war. Das mit dem Einlöten des Schalters von Gerry Mobilfunk schlug auch fehl.
    Aber egal..
    Nun - in ein N95-1 kann man ja 32GB Sdhc Speicherkarten reintun.
    Ich hab noch kein N95-1, aber was nicht ist..
    Deshalb mal vorab meine Frage :
    Kann man den Slider von einem N95-8GB samt Display auf ein N95-1 adaptieren ?
    Die Tastenfunktionen des Keypads sollten ja identisch sein und der Flexband Anschluss auch..
    MfG
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Hi,

    der Slider ist genau der gleiche. Des N95 besitzt nämlich den N95 8GB Slider, der Urslider gibt es nicht mehr.

    Die Frage ist, ob das Display 100% angesprochen wird, aber selbst das sollte kein Problem sein.

    Hauptunterschied war ja nur 8GB Speicher ohne Slot und größeres Display.

    LG
     
    teleoase gefällt das.
  3. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    79
    Hab ich übrigens jetzt feststellen können wegen Neuerwerbs eines N95-1.. Aber danke für deine umfangreiche Info ! :) Nun der Originalität wegen lass ich es wie es ist..
     
Die Seite wird geladen...