N95 8GB - oder lieber nicht ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von F-L-O-W23121991, 8. Okt. 2008.

  1. F-L-O-W23121991

    F-L-O-W23121991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Servus beinander:D,

    ich weis ihr habt des thema schon öfters gehört und es hängt euch bestimmt schon zum hals raus aber ich würde ein neues Handy brauchen und weis ned ob des N95 8gb das richtige für mich ist.

    Ich suche ein Handy mit vielen Funktionen und einem großen Display und da bin ich auf das n95 8gb gestoßen.

    Aber kaum schaut man tests oder meinungen an fällt einem auf das es entweder Verdammt gute oder Grotten schlechte Meinungen gibt. Und jetz bin ich ganz schön verunsichert.

    Eiso bitte könntet ihr mir helfen ob es sich beim N95 8gb um ein gutes Handy handelt oder ob es einfach ein teures nutzloses Spielzeug ist?:confused:
     
  2. xam4

    xam4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ist eigentlich sehr gut, aber wenn N95 würde ich das normale vorziehen, da das einen microSD Karten einschub hat und somit auch die neuen 16 GB SDHC lesen kann! Mir würde aber ein Handy mit Touchscreen besser gefallen!

    Tipp: Schau dir mal das N82 an!
     
  3. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    n95-8gb absolut topp, solange hat es noch kein gerät bei mir ausgehalten, n82 der absolute witz was die verarbeitung angeht, nach einem tag wieder zurück geschickt.
     
  4. Big-Toto

    Big-Toto Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir das N95 8GB mit ruhigem Gewissen empfehlen.
    Preis/Leistung stimmt. Technik ausgereift und zuverlässig. Qualität sehr gut.

    Das Handy habe ich zwar erst knapp 2 Wochen, aber es verträgt mehr als die Vorgänger.
    Ich habe das Gerät in der letzten Zeit nicht geschont. Was jetzt Experiment mit der Software angeht. Und keine Ausfälle verbucht.

    Das N95 8GB ist in jedem Fall dem N95 vorzuziehen.
    Begründung:
    Größeres Display. Verarbeitung deutlich besser. Technik ausgereifter und zuverlässiger.
    Es ist die Weiterentwicklung des N95

    8GB bedeuten knapp 1500 Mp3s. Wenn man nix anderes drauf hat.
    Wenn man 4GB für Mp3s nimmt, sind das immer noch knapp 750. Und wenn das nicht reicht....
     
  5. F-L-O-W23121991

    F-L-O-W23121991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    stimmt das das n95 8gb so ne langsames usb hat.
    und wie schauts aus mit der bildqualität der kamera aus weil darauf lege ich viel wert
    und die software ist die wirklich so schlecht und stürzt immer so ab
     
  6. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Ja
    Gut
    nein
     
  7. Big-Toto

    Big-Toto Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Die Qualität der Cam ist, für ein Handy, super.
    Natürlich ist eine Digicam mit 5MP besser. Aber kann dafür nicht telefonieren und navigieren... ;-)
     
  8. F-L-O-W23121991

    F-L-O-W23121991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ja im mom noch des Sony Ericsson K800i und des hat ja schon ne verdammt gute bildquali. kommt das n95 8gb da ran oder ist sie schlechter?
     
  9. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Denk doch mal nach, wird eine Kamera mit 2 Megapixeln mehr besser oder schlechter sein? ....
     
  10. F-L-O-W23121991

    F-L-O-W23121991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ja aber es kommt doch nciht immer auf die auflösung an sondern auch auf die qualität der farben usw.
     
  11. keiyuu

    keiyuu Guest

    hm
    ein tipp
    schau dir die handies am besten mal bei mediamarkt oder saturn an bevor du dich entscheidest.
    meiner meinung nach ist das display vom n95 8gb grade im menü verdammt unschaft im vergleich zu meinem n82
    deshalb bild dir am besten mal deine eigene meinung :D

    greetz maddin
     
  12. wertz

    wertz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hi
    also ich würde dir das Nokia N95 mit 8 GB empfehlen... Das Handy ist leistungsstark, sowie die Akkulaufzeit hat sich bei diesem Modell deutlich gesteigert als beim vorgänger (ca.um 50%(hab ich von mobile tests erfahren)).
    Die verarbeitung, und die Optik sind meiner Meinung nach sehr prima. nur das es etwas dicker ist macht schon bedenken... aber wenn du damit klar kommst, kannst du ruhig zu greifen... :D
    Also: das Handy ist spitzenklasse.. ;) für jeden Multimediafan der beste freund.. :D

    mfG
     
  13. froggie

    froggie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    .....oder ob es einfach ein teures nutzloses Spielzeug ist?:confused:[/QUOTE]

    ....den nagel auf den kopf getroffen wobei "nutzlos" würde ich nicht sagen da nichts nutzlos auf dieser welt ist....;)
     
Die Seite wird geladen...