N95 8GB N95 8GB Bilder mit Passwort schützen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Monty v3, 15. März 2009.

  1. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es die möglichkeit beim N95 8GB die möglichkeit mein ganzes Menü mit einem Passwort zu schützen?
    Also sobald ich die "menü" taste drücke sollte eine PW abfrage erscheinen.
    Falls nicht würd ich gerne meine Bilder und SMS'e mit nem PW schützen.
    Hab durch die Suche nix gefunden.
    Danke schonmal.
    lg
     
  2. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    danke für die flotte, hilfreiche antwort.
    hab mich für advanced phone lock entschieden. super tool, einzgier haken:
    wenn ich den multimedia knopf rechts neben den pfeiltasten drücke, sehe ich unter letzte aufnahme das letzte bild in miniaturansicht..wenn mans weiß nich schlimm, aber wenn es bilder sind die nicht jeder sehen soll schlecht.
    werd mir die software aber für 9,99€ kaufen.
    kanns nur empfehlen
     
  3. xX-Brauni-Xx

    xX-Brauni-Xx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey , BITTE UM HILFE .
    Habe ein Nokia N95 8Gb , WiLL In Mein Handy so passwort machen , Das wenn man ins Menü geht sofort passwort eingeben muss .
    Suche Schon ganze ZEit .
    Bitte hilft mir .
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    soweit ich weiß gibt es bei den Sicherheitseinstellungen eine Funktion die "Sicherheitstastensperre" heißt !
    Sobald die Tastensperre aktiviert ist kann diese nur mit einem Code wieder entfernt werden !

    Ein App was das sperren des Menüs möglich macht wäre dann noch "Advanced Phone Lock"

    Hier:http://www.faq4mobiles.de/forum/sym...me-und-menues-mit-einem-passwort-sperren.html

    oder eben aus dem Post von Logofreax weiter oben http://www.faq4mobiles.de/forum/nok...bilder-mit-passwort-schuetzen.html#post433252

    mfg
     
Die Seite wird geladen...