N900 N900 Statusbar öffnet sich nicht !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von xLaDyLaZ61x, 17. Aug. 2011.

  1. xLaDyLaZ61x

    xLaDyLaZ61x Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    wenn ich den Statusbar öffnen will, wird der Bildschirm dunkel, und oben erscheint ein kleiner Teil davon (siehe Foto), aber man kann nichts machen.
    Woran könnte das liegen?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mfg
     

    Anhänge:

  2. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Hallöchen, hast du irgendwas versucht zu installieren oder modifizieren?


    Versuchs erstmal mit einem Neustart bzw.
    Code:
    killall hildon-desktop
    Sollte das nicht helfen fällt mir gerade nichts ein, aber melde dich dann trotzden nochmal ;)

    Russe
     
  3. xLaDyLaZ61x

    xLaDyLaZ61x Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich habe als letztes "Maemo 5 Community SSU Package" installiert, ich habe die befürchtung, dass es davon kommen könnte.
    Mit dem Neustart ändert sich nichts.

    Mfg
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Dann würde ich doch glatt sagen, dass die Installation der CSSU nicht oder nur teilweise ausgeführt wurde. Das würde zumindest das verhalten erklären. Dann hilft nämlich auch nicht, dass man hildon neustartet.
     
Die Seite wird geladen...