N900 N900 neuer HARMATTAN Iconpack

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von logofreax, 14. Juli 2011.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040

    Anhänge:

  2. Rudei

    Rudei VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Wuhu danke dir. Ich finde die Harmattan Icons total stylisch. Danke für die Info. Werd ich gleich mal runterladen und anschauen :)
     
  3. Caffeineshock

    Caffeineshock Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    hä.... mag ich nicht. mag eher so dunkle icons, wie z.b. die d4rk icons und das design
    aber dennoch danke. vielleicht hab ich mal lust druf^^
     
  4. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    Na ja, kann gefallen, muss aber nicht (ich hab grad alles neu und frisch und bleib bei dem maemo style).
    Aber danke für die Info!
     
  5. Caffeineshock

    Caffeineshock Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    nebenbe (reif für den offtopic) standarticons und design sind bei maemo5 eig. recht gut gelungen ^^
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.566
    Zustimmungen:
    40
    Cool, danke dir :) Aber ich bleib vorerst bei den Androidicons :fresse
     
Die Seite wird geladen...