Sonstige N86 Produktcode / Hack

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von sauron500, 19. Sep. 2009.

  1. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Ansonsten, lade Dir aus unserer Downloadbase das Progi Navifirm runter. Dann weist Du immer, was gerade neu ist!
    Gruss Clusterhead
     
  2. Tombay1969

    Tombay1969 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Danke werd ich mal machen ;)

    Wenn ich es finden würde hätt ich es runter geladen. Es ist unübersichtlich und finde navifirm nicht.

    Ok hab s geffunden, was ich nichtt verstehe ist wenn man N86 anklickt ob 484 oder 485 so zeigt er immer update 11.043 ist verfügbar. Warum haben denn die anderen alle die 20.115 Firmware? also zeigt die firmware auch nicht immer diee aktueelle Firmware an oder?

    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen, Danke.
     
    #22 Tombay1969, 4. Okt. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Okt. 2009
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  4. Ramscher

    Ramscher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    N86 und halbwegs stabile firmware? - eine odyssee...

    - neues N86 geschossen, weil wegen der runderen form besser hosentaschetauglich als mein altes N95
    - hmppff, branding vom timo beil.
    - via nss von 0588515 auf 0580415, neue (alte) 11.x verfügbar. mist.
    - nochmal quer durch alle codes, no way. die nokia-website zeigt auch nur alte fw als verfügbar an.
    - foa und der updater weigern sich auch.

    - noch besser gelaunt bin ich, als nach dem gesamten spiel das n86 zwar die o2, die viag und die t- karte annehmen, aber ausgehend "nur notruf" geht - lustigerweise kommen aber nach 5 minuten die "verpasster-anruf" meldungen eingehender calls - aaarrgh!

    - also spielt man wieder brav den originalkey ein, und spielt völlig gefrustet im nss mit wilden optionen im factory-settings-menue (alle probiert ;-)),
    - dann nehme man den beknackten wizard, und schon gibts auf der dritten oder fünften seite ein download der aktuellen firmware.

    ergo: endlich funktionieren alle tasten auf anhieb, bootet das trumm nicht ständig unvermittelt neu, und auch sonst sehr stabil, die 22.115.
     
  5. powerbb

    powerbb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich bekomme auf meine N86 mit der code: 0586597 nicht die neue 30.009 version drauf. bin immernoch mit der 21.006 von 2009 unterwegs. :-(
     
Die Seite wird geladen...