Sonstige N82 My headphones gehen automatisch in TV-out cable mode?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Salsero, 19. Nov. 2013.

  1. Salsero

    Salsero Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    6
    Hi,
    es geht immer noch um mein altes N82 von dem ich noch nicht geschafft habe mich zu trennen.
    Ich habe mir neue headphones gekauft:

    http://www.ebay.co.uk/itm/IN-EAR-EA..._HomeAudioHiFi_Headphones&hash=item4acbbca8fa

    (nicht wundern warum ebay.co.uk - bin gerade in the UK)

    Wenn ich sie an mein N82 anschließe, geht das N82 automatisch in TV-out cable mode. Normalerweise jedes mal, dass ich meine alte headphones angeschloßen habe, fragte das N82 ob ich headphone, Tv oder Music station wählen will. Nun werde mit diesen headphones nicht mehr gefragt.
    Ich sehe das symbol eines TV auf dem Display und die headphones brummen wie :crazy:

    Es ist super schade, denn wenn ich sie an mein Netbook anschließe, funktionieren sie wunderbar und sie haben wirklich ein sehr gutes Sound.
    Kann man irgendwie dieses Problem umgehen? Kann man dem N82 nicht irgendwie sagen, dass es die headphones als headphones und nicht als TV ausgang sehen soll?
    Grüße
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Schau mal in den Einstellungen von Zubehör Headset was da eingestellt ist wenn das Headset angeschlossen ist !

    mfg
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Hi,

    ich vermute es liegt an den Kontakten, des Kabel wird falsch verkannt.

    Versuche mal unter Zubehör-Einstellungen, da könnte man vielleicht was einstellen.

    LG
     
  4. Salsero

    Salsero Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    6
    dort gibt es nur zwei optionnen:
    1)öffnen
    2) als standard

    wenn ich es als "standard" einstelle, bringt es nichts.
    wenn ich auf öffnen klicke gelange ich in das andere menu Standardprofil und automatisch rufaufnahme.
     
Die Seite wird geladen...