N8-00 N8 - Headset / Play, vorwärts, rückwärts nix funktioniert + Speicherfrage

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von gilerac46, 5. März 2011.

  1. gilerac46

    gilerac46 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir gestern ein Nokia N8 gekauft und vom
    dem Headset funktionieren die Tasten : Play, vorwärts usw.
    nicht.

    Muss man das irgendwie einstellen oder freigeben???

    Und braucht man umbedingt eine Speicherkarte???
    Da ich keine MAPS herrunterladen konnte - ausser Hamburg mit 24 MB.

    Danke.
     
    #1 gilerac46, 5. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2011
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    Steck das Headset mal neu an. Starte den Player und lass was laufen und schau ob es geht.

    Mein Headset wird manchmal auch nicht gleich erkannt. Und ich hab da nicht dieses billige was dabei ist. ;)

    Brauchst keine Speicherkarte. Lade mal mit OVI Maps in OVI Suite die Karten runter.

    LG
     
  3. gilerac46

    gilerac46 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also habe die Germany-Karte die ganze Zeit per OVI-Suite geladen - hab es gerade probiert,
    klappt aber immer noch nicht.
    Hängt sich immer auf - aber nicht das Windows, da sonst bei Windows 7 eine Problembehandlung
    gestartet wird.

    Aber Danke erstmal ;)
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    hast du das Gerät schon mal aktualisiert ??
    Welche Firmware ist drauf ?? Firmware herausfinden Dialer öffnen *#0000# eingeben !
    Hast du Ovi-Karten auf dem Gerät vor dem Aufspielen der Karten schon mal gestartet ??

    Im Menü-Programme-Aktualisierung starten um Software-Updates zu bekommen zb. für Ovi-Karten usw hat nichts mit Firmware zu tun !

    mfg
     
  5. Joker 57

    Joker 57 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    Hatte das selbe problem auch bei mir wars so das ich es nicht kommplet eingesteckt habe mann muss es feste drücken dann ging alles :D hoffe konnte helfen
     
Die Seite wird geladen...