Symbian N8 Handschrifteingabe auf C7 übertragbar

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von patty1971, 7. Nov. 2011.

  1. patty1971

    patty1971 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    da ja hier einige Experten arbeiten :) wollte ich gerne mal wissen, ob es technisch machbar ist die Handschrifteingabe vom N8 auf das C7 zu übertragen? Für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    wir "arbeiten" hier nicht sondern opfern unsere "Freizeit" ;)

    Welches App genau meinst du bitte ??

    Mit übertragen meinst du da was du auf dem N8 geschrieben hast aufs C7 zu schicken ??

    mfg
     
  3. patty1971

    patty1971 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich meine die Software davon. Man kann mit den Fingern Buchstaben und Wörter auf dem Screen schreiben (Handschrift) und braucht nicht mehr das Buchstabenfeld zu benutzen. Hatte ja Lord Zero angeschrieben ob es technisch machbar ist, er sagte aber ich solle es im Forum posten.

    Ich meine diese Funktion:
    http://www.youtube.com/watch?v=S9XIWa7kuU4

    Ist zwar jetzt ein anderes Gerät, zeigt aber was ich meine.
     
    #3 patty1971, 7. Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Nov. 2011
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Weder das N8 noch das C7 können das ab Werk.

    Nur auf S60v5 Geräten gab es die Handschrifterkennung.

    Portieren dürfte nicht leicht sein und einen Stift zur Eingabe kannst du am C7 darüberhinaus wegen des kapazitiven Displays auch nicht nutzen.
     
  5. patty1971

    patty1971 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    #5 patty1971, 7. Nov. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Nov. 2011
  6. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Na da haste aber Glück gehabt, ich selber und vor allem logofreax haben mal kapazitive Stifte getestet und die waren alle Schrott. ;)
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132