N8-00 N8 Belle mickrige Kalenderanzeige?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von buffalo, 13. Feb. 2012.

  1. buffalo

    buffalo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Gestern habe ich auf Belle upgedatet (Orange Ö). Ich hatte bislang bei S^3 und Anna in der Kalenderanzeige am Startscreen die nächsten 3 Termine, nun, bei Belle wird nur mehr 1 Termin angezeigt. Kann man das irgendwie anders einstellen?
    Wenn ich mir so ein Widget wie BizCalendar Widget installiere, sehe ich zwar die nächsten Termine, kann aber nicht direkt darauf zugreifen wie vorher (z.B. auf das Widget tippen, danach gleich eine Aufgabe als erledigt markieren). Dazu muss ich erst den Kalender öffnen, das ist umständlicher und kostet ein paar "klicks" mehr.

    LG
    Friedrich
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    mit ComingNext sollte es funktionieren wie du es haben willst !

    Nokia Store

    mfg
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
  4. buffalo

    buffalo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    @teleoase
    Das habe ich schon probiert, ist fast das selbe wie BizCalendar, nur dass es manchmal spinnt und einen weißen Balken oben und einen grauen unten anzeigt :(

    @pommesmatte
    Das geht bei mir nicht, das habe ich auch schon hier gefunden. Ich habe keinen C:\private - Ordner, ich verwende die "normale" eingebaute Dateianzeige.

    LG
    Friedrich
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    also ist dein Gerät nicht gehackt :cool:

    Würd ich dir aber empfehlen ;)

    mfg
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Und selbst wenns gahckt ist, kannst du mit dem Nokia Dateimanager c:\private nicht sehen, das geht nur mit X-Plore o.Ä., aber eben auch erst nach dem Hack.
     
  7. buffalo

    buffalo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt wegen dem Hacken hier gesucht und weiß nicht, was ich jetzt machen soll :confused:.
    Hier steht, man soll es eigentlich nicht benutzen, sondern dieser link ist besser, dort steht dann, man soll es doch nicht nehmen (irgendwas mit UMU), dafür ein paar andere Anleitungen, was genau soll ich jetzt machen? Traue mich nicht so richtig drüber, will mein Handy natürlich nicht zerstören.

    BizCalendar schaut zwar nicht so schlecht aus, aber die Anzeige aktualisiert sich leider nur, wenn man darauf tippt, das ist auch mühsam, wenn man den gestrigen Termin noch sieht.....

    LG
    Friedrich
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    verwende den Norten Security Hack http://www.faq4mobiles.de/nokia-forum/110112-verschiedene-neue-symbian-hacks-fuer-nokia-sonyericsson.html und installiere nach Anleitung !
    Wenn du den Rompatcher instaliert hast den open4all.rmp im Ordner Patches aktivieren und den installserver.rmp in dem Ordner löschen !
    Dann den BetaPatch 1.2 in den Ornder kopieren Patch starten fertig !
    Der Ordner Patches ist in der Regel auf dem Massenspeicher !
    mfg
     
  9. buffalo

    buffalo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo teleoase

    Ich trau mich schon fast nicht mehr fragen, 1. - 4. ist durch, bin jetzt bei 5.:
    vom Programm-Manager deinstallieren, was heißt das? Wo ist am N8 der Programm-Manager? Ich habe nirgendwo einen Eintrag mit Symantec Symbian Hack. Falls damit dieser X-plore gemeint ist, der schreibt bei der Installation: abgelaufenes Zertifikat. Ich vermute, deshalb sehe ich auch den Ordner C:\shared nicht. Was soll ich jetzt machen?

    LG
    Friedrich

    edit: habe den X-plore doch installieren können: von der Herstellerseite die Version 1.56 genommen, jetzt ging es.
    Soll ich nun aus shared den kompletten Ordner: 20000BC0_symantec löschen? Wo finde ich dann das mit dem Programm-Manager? Oder meinst du damit den zuvor installierten Norton?

    LG
    Friedrich
     
    #9 buffalo, 14. Feb. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Feb. 2012
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    der Programmmanager ist bei Menü-Einstellungen-Installationen-Bereits installiert !

    Hier dann den Eintrag Symnatec Hack deinstallieren !
    Danach erst den Ordner "Shared" auf C:/ löschen !

    Der wurde in Belle umbennant so ein Blödsinn ;)

    mfg
     
  11. buffalo

    buffalo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt habe ich alles durchgeführt: Das N8 ist wieder im Urzustand, alle Startansichten wurden zurückgesetzt, ist das normal?
    Soll ich auch den Ordner "shared" selbst löschen oder nur den Unterordner? Jetzt ist er nämlich leer.
    Die weiteren Fragen werde dann hier posten.

    LG
    Friedrich
     
  12. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ich weiß zwar nicht was du da deinstalliert hast aber wenn mann ein App über den Programmanager entfernt werden normal nicht die Homescreens zurückgesetzt !

    Den Ordner Shared mußt du nach der deinstallation selbst entfernen !

    mfg
     
  13. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Aber wenn man die leaked Widgets einbaut. ;)
     
  14. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Ja hab ich im anderen Tread dann auch gelesen :cool:
    Aber erst danach :rolleyes:

    mfg
     
Die Seite wird geladen...