Symbian N79 als Webcam ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von GauchoXTurko, 17. Sep. 2009.

  1. GauchoXTurko

    GauchoXTurko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute


    Ich hab mir mal bissle gedanken gemacht darüber was ich alles mit meinem N79 machen kann. Es hat ja ne 5 Mpixel kamera. Da würde es mich interessieren ob ich es als Webcam für MSN nutzen kann. System ist ja Symbian.


    Mfg
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  3. GauchoXTurko

    GauchoXTurko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte doch auf die kostenlose variante :-D
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Wenn du meinst, hier ladet es dir einer rein damit du es als Freeware bekommst kannst du es vergessen. Hier gibt es kein Warez! :rules:

    LG
     
  5. GauchoXTurko

    GauchoXTurko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Klar ich versteh was du meinst. Also die software kostet 7 Euro. Bei ebay kann man für den preis ne tolle cam kaufen. Kostenlose variante meinte ich natürlich die LEGALE kostenlose variante :-D
     
  6. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    schau mal nach Mobiola Webcam, das hatte ich damals aufm N73 schon laufen.
     
  7. GauchoXTurko

    GauchoXTurko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hab es mal versucht aber es geht nicht...Kann es nicht auf mein handy installieren
     
  8. angelpage

    angelpage Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...