Sonstige N73 - TomTom Mobile startet nach Update nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von FlashActiVe, 7. Apr. 2008.

  1. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe ein kleines Prob. ich hatte TomTom Mobile 6 auf meinem N73 nach dem Firmware Update ging es nicht mehr... wenn ich es neu Installiere Startet der TomTom Mobile aber nur bis zum Ladebildschirm

    wie kann ich das ändern??
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nach einem Update muss du alles komplett neu installieren.

    cu
    logofreax
     
  3. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Wie alles? also ich habe TomTom Komplett runter gehabt und dann Installt und dann war es so -.-
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dann wende dich bitte mal an den Hersteller, also tomtom.com

    Du hast doch das Navi auf einer Speicherkarte geliefert bekommen. Die wird beim Update nicht berührt, also müssten dort noch die Install Dateien vorhanden sein.

    Ich würde also nochmals deinstallieren, neu installieren. Wenn es dann nicht geht, an den Support wenden, ob die etwas dazu sagen können.

    Ich habe bisher mehrmals ein Update der Firmware gemacht und musste TomTom dann immer neu auf dem Handy über die sis Datei von der Speicherkarte neu installieren. Hat bisher immer funktioniert.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...