Sonstige N73 Simkarte Einsetzen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von schattenreiter, 5. Mai 2007.

  1. schattenreiter

    schattenreiter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ja nun mein N73 und mich damit eigentlich schon zufrieden gegeben nun bekomme ich immer häufiger im betrieb die meldung

    Simkarte Einsetzen

    ist das ein bekannter fehler bei diesem Modell oder habe ich einfach nur pech und was kann ich am besten dagegen machen ohne das gerät einsenden zu müssen ???
     
  2. EvilGenius123

    EvilGenius123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das Problem auch, ähm, was du machen kannst ist ein Stückchen Blatt Papier über sie SIM-Karte zu legen und das Handy nicht oft zu schütteln. Sollte es immernoch nicht helfen, dann mach den Flug-Modus an und wieder auf Allgemein, dann solte er dich nach den PIN fragen und schon hast du's wieder
     
  3. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Ähem. Ich glaube nicht, daß schattenreiter noch Interesse an deinem Vorschlag hat. Sein Post ist 5 Jahre her.;)

    Gruß,
    tinu
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Whooo, hast du mal aufs Datum geschaut?

    5 Jahre her! :fresse
     
  5. EvilGenius123

    EvilGenius123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    äh, lol. habs net bemerkt XD
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Hilfsbreitschaft überwindet auch die Jahrhunderte :D
     
Die Seite wird geladen...