N°23 Recorder nimmt keine Töne auf...

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von Affinity, 20. Dez. 2006.

  1. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    20
    So leute nach einer neu installation geht es nun ^^.Tja manchmal machen die Programme sorgen :D Trotzdem danke
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es liegt an den Einstellungen im No23 Recorder. Da ist fleißiges probieren angesagt. Habe ich gestern auch ewig mit gekämpft, bis er es endlich auch aufgenommen hat.

    Schaue mal in der Systemsteuerung bei den Soundeinstellungen, was bei der Aufnahme eingestellt ist und genau dieser Eintrag muss auch im No23 aktiviert sein.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    • 1.gif
      1.gif
      Dateigröße:
      17,2 KB
      Aufrufe:
      64
  3. alucardvl

    alucardvl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Du gehst in deine Soundeinstellungen dann auf Optionen => Eigenschaften => klickst auf AUfnahme und auf OK und machst ein häckchen bei Stereo Mixer.

    So war das bei mir.

    Unbenannt.jpg
     
  4. mawe2304

    mawe2304 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir kann ich meine sundkarte net machn kann nur primärer soundtreiber machn kann mir jemand helfen bitte?::)(
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Hallo ,

    was genau ist dein Problem ? schau mal bitte im Gerätemanager ob sich Treiber überschneiden , bei mir waren es die vom Logitech Headset
     
    #25 kangoobiturbo, 7. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2008
Die Seite wird geladen...