Symbian N-Gage "Aufgaben"

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von DDK-Player, 11. Sep. 2011.

  1. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    bei N-Gage kann man ja sowas ähnliches wie Quests erledigen z.B bei Asphalt 3: Zerstöre 5 Streifenwagen
    usw aber manche Quests kann ich nicht ganz zu ende lesen. Da steht dann da: Zum 1. Mal eine Punktzahl h...
    und weißter kann ich dann nicht lesen. Gibts im Internet eine Liste wo die Aufgaben stehen? Sonst macht es ja
    echt kein Spaß

    MfG
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hei du da,

    hab zwar nie gesucht, aber versuch doch mal mit google und Asphalt3 Quests!

    mfg
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Eine Auflistung, welche Aufgaben es im kompletten Spiel gibt, gibt es leider nicht lach. Wohl aber Cheats für Asphalt3 auf dem Ngage :eek: wers braucht.

    Aber, was mich wundert, normal sollte das doch gehen, oder gibts das Spiel etwa nicht offiziell für den N-Gage?
     
  4. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Doch das gibt es offiziell. Hier mal ein Screen:

    scr000001z.jpg
     
Die Seite wird geladen...