Allgemein Mysteriöses OVI-Store Update - Lösung für Probleme nach Update?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von pommesmatte, 7. Sep. 2011.

  1. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    In der Softwareaktualisierung meines C7 findet sich nun folgendes Update.

    Das Interessante an der Sache ist, das damit angeblich Probleme des OVI Stores nach dem Update auf BELLE behoben werden, obwohl doch Belle noch gar nicht offiziell verfügbar ist. Und was ist die Version PS1??

    Fragen über Fragen, doch ich empfehle allen, die nach dem Update auf ANNA Probleme mit dem Store haben, sich dieses Update mal anzusehen.
     

    Anhänge:

  2. datwilightz

    datwilightz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    naja.belle wird doch schon offiziell für bestimme handymodelle freigegeben oder hab ich das falsch auf der nokia supportseite gelesen?!
    deshalb wird nokia selbstverständlich schon ein passendes update für ovistore haben..ps1 wird vermutlich ein playstation emulator für symbian 3^ für anna oder belle sein.
     
  3. OK, dann dauerts nicht mehr lange mein E7 hat auch schon drinnen obwohl ich den Store 2.12.043 schon lange drauf habe, ich installier den einfach mal^^
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  5. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Das ist wenn ich das richtig sehe auch kein Update des Stores sondern nur ein Reinstallfix oder so was in der Art.

    @datwilightz
    Klar kommt Belle für alle S^3 Geräte, aber es ist NOCH nicht draußen! Bitte erst lesen und verstehen.
    Den Rest deines Posts lass ich mal unkommentiert...
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das sehe ich auch, und sagen kann ich nur, das es gut funktioniert bei mir ;)

    mfg
     
  7. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Lief dein Store denn nicht mehr nach dem Anna Update?
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Doch es lief, aber jetzt scheint es besser zu funktionieren!

    mfg
     
  9. datwilightz

    datwilightz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wieso lässt du es unkommentiert?!wenn du was zu sagen hast, dann raus damit..ich möchte auch eines besseren beleert werden, wenn ich etwas falsch in den raum gestellt habe..gruß
     
  10. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Weil deine Bemerkung hinsichtlich Playstation1 ja wohl offensichtlich absichtlich völliger Unsinn war...
     
  11. datwilightz

    datwilightz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    völliger blödsinn, weil ich unwissentlich diese vermutung aufgestellt habe, weil ich über google nur den zusammenhang mit dem playstation emu gefunden habe und helfen wollte.also..
     
    #11 datwilightz, 8. Sep. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Sep. 2011
  12. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Aber wen du so bisschen nachdenkst, was hat Nokia mit Sony Playstation zu tun :rolleyes:

    Ist doch Logisch das es etwas von Nokia ist ;)

    mfg
     
  13. datwilightz

    datwilightz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    nokia nicht, aber die os symbian.da sie ja sowieso aus mehreren os´s zusammengewürfelt ist, ist es auch bestimmt möglich ps1-spiele auf einem 1000mhz handy zu emulieren..egal,back to the topic. zu ps1 hab ich noch folgendes aus einem anderen forum gefunden:

    "This update is optional and needed only if Store stopped working after update from PS1 to Belle SW"

    ich kann damit leider nicht ganz soviel anfangen, weil das die einzige erwähnung war, da ovi store wohl bei leuten nicht mehr funktionierte und ja..
     
  14. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Wenn wirklich die Playstation gemeint wäre hätte Nokia bestimmt nicht "PS1" hingeschrieben sondern
    "Playstation 1"
     
  15. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Es ist auf keine Fall die Playstation 1 gemeint, so ein Unsinn.

    Vor allem wie soll man von Playstation1 auf Belle updaten?
     
  16. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.356
    Zustimmungen:
    216
    damit flasht man sich einen Laserstrahl der einen Schlitz ins Handy schneidet... damit ist es nach dem Update møglich in diesen Schlitz PS1 Spiele zu stecken und aus dem USB Anschluss kommt dann ein aufblasbarer Dual Shock Controller.

    Was ist daran schwer zu verstehen ?
     
  17. datwilightz

    datwilightz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also.im unterem teil habe ich auch extra geschrieben, dass ich noch folgendes gefunden habe.also..ihr macht mir es nicht leicht..
     
  18. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei Jungs,

    jetzt wirds aber schon sehr OT ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...