my411c und PC via Bluetooth verbinden?

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von Stormiiii, 18. Juli 2009.

  1. Stormiiii

    Stormiiii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hab meiner Frau heute ein Sagem my 411c /das mit dem bärchen/ gekauft und habe jetzt folgendes Problem wollte es mit meinem Netbook verbinden was eingebautes bluetooth hat aber über das programm was ich von euch hier habe geht es nicht der sucht nach einem Com port kann mir da einer helfen ?
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    wieso wollt ihr alle was mit programmen machen??? BT funktioniert ohne programme... Einfach die beiden Geräte (Handy und pc) miteinander Pairen (also verbinden) dann auf das entsprechende File rechtsklick, senden per BT und dann das Handy auswählen.....Ich versteh nach wie vor nicht was man da für ein Programm bebötigen sollte????
     
Die Seite wird geladen...