Symbian My Keylock - Töne für die Tastensperre beim S60v5

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 20. Juni 2009.

  1. Wompatz

    Wompatz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hätte vielleicht jemand die Zeit und Lust mal alle Einstellmöglichkeiten aufzuzählen und eben deren Funktionen bzw. was man damit ändern kann?

    Wäre toll, da ich selber gar nicht die Zeit habe, alles einzustellen.

    Bzw. könnten ja auch die erfahreren User mit dem Progi mal ihre Lieblings-Settings posten für die Newbies...:D

    MfG:)
     
  2. orhan82

    orhan82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    danke euch ein geiles programm
     
  3. Sweetleaf

    Sweetleaf VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    richtig cooles programm bin echt begeistert davon vorallem ist es leicht zu bedienen
     
  4. xocean33

    xocean33 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    steig da nicht so ganz durch...

    zu viele einstellungen die eig. nur das gleiche machen...

    ich will ja nur son screen wie beim iphone ohne dem lästigen knöpfe drücken etc.

    am besten wäre wohl ein screensaver mit dem man das display entsperren kann...
     
  5. Sake

    Sake Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    das Programm passt aber überhaupt nicht zu den Sceenshots!Ich hab es auf meinem N97 insaliert und es sieht ganz anders anders aus.Auch die Funktion Shake Lock Mode gibt es in dieser Version nicht!
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich aktualisiere nicht die Screenshots mit jeder neuen Version...

    cu
    logofreax
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mykeylock v.1.18 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  8. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab das Programm geladen aber er sagt mir wenden sie sich an den programmierhersteller oder so hab ein 5800 XM was soll ich tun ? danke
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    Signieren heißt das Zauberwort !;)

    Die meisten Apps hier mußt du selbst signieren dazu brauchst du ein Cer. und ein Key file und ein App zum signieren wie signsis etc !! :rolleyes:

    mfg
     
  10. Bogeyof

    Bogeyof Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Programm auf einem i8910HD installiert. Verschiedene Funktionen (wie Double-Tap usw.) habe ich nicht zum Funktionieren gebracht, aber Töne, Sliden und "Fixed"-Bewegungssteuerung funktionieren soweit. Ich habe allerdings meinen Akku innerhalb eines Tages (sonst 3-4 Tage) leer gehabt, als das Programm aktiv war. Ich nehme an das es an der ständigen Überwachung der Bewegungssensoren liegt. Damit kann das Ganze auch nicht in den Deep Standby gehen und braucht anscheinend deutlich Akkuleistung. Ohne Sensoren (also (ent-)sperren mit Handbewegungen) finde ich das Programm aber nutzlos, also habe ich es wieder entfernt...
     
  11. sir_hawk

    sir_hawk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin erst seit kurzem stolzer Besitzer eines Nokia 5800 und interessiere mich für MyKeylock.

    Daher meine Frage an die Nokia Besitzer:
    Wie sieht es mit der Akkubelastung beim Nokia 5800 aus?
    (Erfahrungen wären nicht schlecht)

    Eine andere Frage hät ich dann auch noch.
    Hab bei einen Kumpel das Programm ThrottleLock
    ThrottleLock | ThrottleApps
    gesehen und war begeistert.
    Man kann damit die Tastensperre mit einem "Passwort" versehen.

    Gibs so etwas ähnliches auch für das 5800?

    Besten Dank
    Hawk
     
    #51 sir_hawk, 12. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Jan. 2010
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also extrem viel Akku zieht es nicht, aber man merkt es schon ein wenig. In Zahlen schwer auszudrücken. Vielleicht 2-3 Stunden pro Akkuladung weniger Standby.

    Einen Passwortschutz für die Tastensperre kenne ich jetzt auf Anhieb nicht.

    cu
    logofreax
     
  13. Subzero1612

    Subzero1612 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze Mykeylock schon länger und muss echt sagen es gefällt mir richtig gut.Da kann man echt viel einstellen.Hab schon ähnliche Programme getestet wie z.B. nunlock.Das verleiht dem Handy echt ne persönliche Note.
     
  14. schwarzfuchs

    schwarzfuchs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mir auch myKeyLock auf meinem Nokia 5230 instal, funzt soweit auch, habe jedoch ein problem:
    Wenn ich das handy NEU starte fragt er nicht mehr nur nach dem PIN sondern seit der inst auch nach dem SICHERHEITSCODE ... das nervt ein wenig. Kann mir wer erklären, wie ich das wieder zurück bekomme NUR SIM anfrage ohne sicherheitscode abfrage!?
    Außerdem STARTET das MyKeyLock Prog nicht mit wenn ich das Gerät ausgeschaltet habe, muß es immer neu starten!
    Vielen Dank für die Hilfe ... Infos im vorraus
     
    #54 schwarzfuchs, 13. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Feb. 2010
  15. schwarzfuchs

    schwarzfuchs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Das mit dem "Neustart" schein wohl doch nicht am MyKeyLock zu liegen, aber es ist trotz deinstallation des Progs immer noch da :confused: habe aber meine SIM-Karte weder entfernt oder sonst noch was gemacht ...? Starten - SIM-Code und dann auf einmal Sicherheits- bzw Sperrcode???
    Oh man, das ding macht mich echt fertig!
    :banging:
     
  16. AbuLeel

    AbuLeel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe nicht WANN der Alarm angeht? Mit Wann, meine ich nicht, nach wieviel Sekunden, denn das kann man ja einstellen, ich meine, was muss passieren damit der "Alarm" anspringt?

    Und wo stelle ich es ein, das Handy "umzudrehen" um die Tastensperre zu aktivieren / deaktivieren? Oder habe ich mich verlesen und das geht garnicht? In den Settings finde ich irgendwie nichts dazu.

    AbuLeel
     
  17. aphix

    aphix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Läuft das auch auf dem Satio!?

    Installiert hab ich es! Aber außer dem Sound und Alarm rührt sich da nix! Leider!
     
    #57 aphix, 16. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Feb. 2010
  18. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    @Schwarzfuchs

    Nach dem Sicherheitscode verlangt er, wenn du z.B. die Remotesperre drin hast.
    Macht mein N79 auch.
     
  19. get66

    get66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich frage mich grad, wie ich diese Slide 2 Unlock Funktion (wie beim Iphone) hinbekomm. Die Voreinstellung gibt nur diesen "NOKIA" Lockscreen aus, bei dem man das K in position bringen muss.

    wie geht das? brauch ich da nen Skin, oder`? wäre für eure Antworten dankbar.

    Gruß
    get66
     
  20. SonGoku

    SonGoku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    kennt jemand die einstellungen für das Programm Version 1.1.8 das da ein alarm ton kommt, als wenn man ein Auto aufbrechen würde ???

    guckt euch an (Zeit 0:30 bis 0:58)

    [video=youtube;DS3FP8CPWNA]http://www.youtube.com/watch?v=DS3FP8CPWNA[/video]

    achja für das Nokia 5800 XM
     
    #60 SonGoku, 17. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Aug. 2010
Die Seite wird geladen...