iPod MxTube Videos auf iPod

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von polska boy, 7. Nov. 2009.

  1. polska boy

    polska boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Morgen!

    Hab mal ne Frage, besteht die Möglichkeit Videos die man mit MxTube geladen hat, so zu verschieben, dass man die mit dem im iPhone internen iPod abspielen kann?
     
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    Ja, die besteht ;)

    Ist aber ein wenig kompliziert. Du musst die MxTube Videos hier /var/root/downloads rauskopieren und in das Video Verzeichnis hineinkopieren, oder mit iTunes syncen
     
  3. polska boy

    polska boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Danke was genau muss ich kopieren, es sind ja pro Video 2 Dateien? Und wo find ich den Video Ordner?
     
  4. tasso95

    tasso95 Guest

    /var/root/library/downloads

    Da di Videos rauskopieren und mit iTunes aufs iPhone syncen ;)
     
  5. polska boy

    polska boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Und dirket nur mit iPhone klappt es nicht?
     
  6. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Nein, keine möglichkeit.
     
Die Seite wird geladen...