Muvercon - aktueller Stand zur Firma und Geräte

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von Muvercon, 14. März 2015.

  1. Muvercon

    Muvercon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Foremmitglieder,


    Ich möchte euch an dieser Stelle ein paar Infos und News zu Muvercon, dem momentanen Stand der Geräte sowie Zukunftsplänen geben.

    Parallel zum Muvercon Starfall M1, welches unser aktuelles Top-Modell darstellt, möchten wir in absehbarer Zeit in den Tablet-Markt sowie in den Mid-Range Smartphone Markt einsteigen. Geplant sind neben dem vorranschreitendem Modell, dem Starfall M1, ein Smartphone welches die jenigen unter euch ansprechen soll, die nicht so viel für ein neues Handy investieren wollen, aber dennoch ein flottes, zuverlässiges, hochwertig verarbeitetes Smartphone haben möchten. Neben einem geplantem Modell mit Octacore-Prozessor sowie 1 GB Ram, welcher euch durch problemlos durch alle Anwendungen bringt, wird es vorraussichtlich auch ein Modell mit Quadcore Prozessor, LTE und ebenfalls 1GB Ram geben. Beide Modelle werden hochwertig verarbietet sein sowie unter Android laufen, selbstverständlich Stock-Android, dass heißt kein überfülltes Betriebssystem, keine Zusatz-Apps und die volle Performance. Somit wird das Maximum an Leistung aus den Geräten herausgeholt. Auch die beliebten Erweiterungsslots für SD-Cards sowie ein Austauschbarer Akku werden geboten. Genauere Preise sind noch in Planung. Eine grobe Richtung liegt aber in der Drehe bis 200€. Selbstverständlich habt ihr beim Kauf unserer Geräte auch direkten Kontakt zu uns hier in Deutschland.

    Ach Übrigens: Sogar ein Tablet ist in Planung! Dieses wird sich ebenfalls in einem Preisbereich von 200€ bewegen. Geboten werden euch auch hier Android ohne Veränderungen wie Zusatz-Apps oder ähnlichem. Satte 10 Zoll und eine HD-Auflösung sind geplant. Die Planungen und Arbeiten der Geräte laufen auf Hochtouren! :cool:
    Um euch eine Zeitliche Richtung geben zu können, peilen wir das Quartal 2-3 2015 an. Solltet ihr also in naher Zukunft auf der Suche nach neuen mobilen Wegbegleitern sein, so könnt ihr gerne noch eine Weile abwarten, es wird auf jeden Fall langsam aber sicher spannend um Muvercon! Natürlich kann es immer zu zeitlichen Verzögerungen oder Planänderungen kommen. Wir sind ja noch ein recht frisches, junges Unternehmen und haben daher noch viel vor uns.

    Solltet ihr weitere Fragen rund um Muvercon, kommende Geräte, allgemeine Infos oder Anliegen haben, so könnt ihr euch gerne unter presse@muvercon.de melden. Ich versuche, so schnell es geht zu antworten. Unter Home - Muvercon könnt ihr euch weitere Informationen rund um unsere Firma holen, dort gibt es auch das Kontakt-Formular mit welchem ihr mit uns Kontakt aufnehmen, und somit leicht eure Fragen loswerden könnt. Wi
    Wir freuen uns auf Euch!

    Viele Grüße,


    euer Muvercon-Team
     
Die Seite wird geladen...