Xperia arc Muster 20 x falsch eingegeben und sicherheitsfrage vergessen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Unregistriert, 31. Dez. 2012.

  1. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ,
    Wie gesagt ich habe bei meinem Sony Ericsson Xperia arc das Muster 20x falsch eingegeben und ich weiß meine Sicherheitsfrage nicht mehr und das Google Konto auch nicht . Ich habe das Hard Reset gemacht aber da stand nur Abgesicherter Modus ,und wen ich diesen code *#*#7378423#*#*
    dann kommen anstadt 4 optionen nur Service test undso nur das mit dem reset nicht .
    Habe aber auch kein Computer also ich hoffe ihr könnt mir helfen .
     
  2. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    komplett neu flashen -- daten weg aber telefon sollte wieder nutzbar sein
     
  3. wie kann ich mein handy flashen habe das selbe problem wie der oben ...kinder halt grrrrrrr
     
  4. Black Sheep

    Black Sheep Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Würde den Leuten nicht helfen. Hört mir zuviel nach geklaut oder gefunden an. Dir wissen schon warum sie nicht registriert sind.

    Gesendet von meinen Tianhe H920+ mit Tapatalk 4 Berta :-P
     
  5. iSchneiderle

    iSchneiderle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Erstmal die Frage wie kann man 20 mal das Entsperr Muster Falsch angeben. :P
    Und dann Im Normalfall muss man eine Sicherheitsfrage angeben wenn man die Beantwortet ist das Handy wider Funktionstüchtig .
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Du glaubst nicht wieviel Leute da Probleme haben... viele schreiben auch ihre Googledaten nicht auf bzw. können sich diese nicht merken. Und die Rücksetzfunktion von Google is mehr als verbuggt... :)
     
  7. iSchneiderle

    iSchneiderle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ja kla aber ein Muster gibt man doch mehrmals am Tag ein das vergisst man doch nicht so schnell =P

    Edit: habe es gerade mal ausprobiert Muster rein.
    Falsch eingegeben dann muss man erstmal 30 sekunden warten.
    Dann steht unten Rechts, Passwort vergessen.
    Google Daten eingeben und fertig Handy geht wider. =)

    Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
     
    #7 iSchneiderle, 18. Aug. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. Aug. 2013
  8. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Es gibt durchaus Leute die sich einen Spass daraus machen, das Muster ihrer "Freunde" zu probieren... und das Handy zu sperren... manche Leute sind echt so blöd, das sie nicht wissen was sie machen
     
  9. bei mir ist es so, meine schwester hat daran rumgespielt... ich weiß zwar mein muster, jedoch das google konto bzw die antwort auf meine sicherheitsfrage weiß ich nciht... gibt es eine möglichkeit ein weiteres mal das muster einzugeben?? Lg Jay
     
  10. hey hab bei meinem alten Handy das Muster und passwort vergessen da ich es seit über einem Jahr nicht mehr benutzt habe, aber immer wieder falsch das Muster eingegeben weil ich versuchen wollte ob irgend eins geht.... Bitte um Hilfe
     
Die Seite wird geladen...