iPhone 4 Muss meinen iPhone4 wiederherstellen- habe aber Angst...

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von zeki61, 14. März 2012.

  1. zeki61

    zeki61 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Muss eigentlich meinen iphone4 wiederherstellen, weil ich einige software probleme habe, habe aber angst das ich dann andere viele probleme habe, oder die wiederherstellung nicht klappt.


    Habt ihr schon wiederhergestellt?
    Gab es probleme oder sonst was?

    Eure Erfahrungen sind sehr wichtig...

    Danke im Vorraus
     
  2. zeki61

    zeki61 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    *habe auch keinen jailbreak.
     
  3. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    solange du das kabel nicht abziehst,oder nen stromausfall hast, ist das wiederherstellen mittels itunes absolut problemlos und sorgenfrei durchzuführen.
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    selbst wenn man das kabel abzieht kann nix sein.einfach nochmal wiederherstellen.hab das schon oft gemacht
     
  5. zeki61

    zeki61 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Noch was :))

    Werden meine SMSe und WhatsApp-Verläufe beim iPhone gelöscht,wenn ich meinen iphone wiederherstelle?
     
  6. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Ja, im Anschluss kannst du aber ein zuvor gemachtes Backup wieder einspielen. Problem: Es besteht die Gefahr, dass sich der Fehlerteufel mit dem Backup wieder einschleicht.
     
Die Seite wird geladen...